LVR Jugendhilfe und Jugendwerkstatt der Stadt Krefeld besuchen den Landtag

11. Dezember 2017

Eine Gruppe der LVR Jugendhilfe sowie der Jugendwerkstatt der Stadt Krefeld besuchten unsere neue Landtagsabgeordnete Frau Oellers im Landtag NRW. Für die Gruppe war es ein besonderes Highlight, den Abgeordneten bei ihren Reden im Plenarsaal, von der Tribüne aus zuhören zu dürfen. Außergewöhnlich war, dass genau zu diesem Zeitpunkt, Frau Oellers eine Rede für ihre Fraktion gehalten hat. Anschließend gab es in einem Ausschussraum eine angeregte Diskussion mit Frau Oellers. Die Jugendlichen nahmen die Gelegenheit war und stellten ihr diverse Fragen. Diese konnte Frau Oellers ausgiebig beantworten. So war es ein interessantes und gelungenes Treffen mit der Landtagsabgeordneten. Vor allem unsere Jugendlichen nahmen viele, für sie neue, Eindrücke mit.