Besuch der Kolpingsfamilie aus St. Tönis im Landtag bleibt nicht ohne Folgen

11. Dezember 2018

Wie funktioniert die Arbeit in den Ausschüssen genau? Wie sieht der Alltag einer Landtagsabgeordneten aus? Diese und zahlreiche andere Fragen kamen beim Besuch der Kolpingsfamilie aus St. Tönis zur Sprache. Landtagsabgeordnete Britta Oellers freut sich immer besonders über Besuch aus ihrem Wahlkreis, dem sie den politischen Alltag und ihre Arbeit in Düsseldorf etwas näherbringen kann.

Der Besuch im Landtag hatte dann auch noch Folgen für die Landtagsabgeordnete, denn am vergangenen Wochenende wurde Britta Oellers feierlich im Rahmen einer Mitgliederversammlung als neuestes Mitglied in die Kolpingfamilie St. Tönis aufgenommen. „Dem Werben habe ich gerne nachgegeben, denn die Arbeit und das Engagement der Kolpingfamilie liegen mir sehr am Herzen“, zeigte sich die Landtagsabgeordnete erfreut über die Aufnahme.